Sonntag, 1. Februar 2015

Freunde finden in Neapel

Neapel als eine der größten italienischen Städte, mag manchen Leuten durch verschiedene Romane oder Gangsterfilme ein Begriff sein. Für mich ist die Stadt jetzt schon seit vielen Jahren eine Wahlheimat und ich finde mich auch ziemlich wohl. Als Manager für ein italienisch deutsches Unternehmen habe ich mich jetzt schon seit einigen Jahren relativ gut zu Recht gefunden und bin auch häufig an der Uni Neapel unterwegs da ich dort verschiedene Lehrveranstaltungen halte oder auf Musikevents gehe.
Allerdings bin ich jetzt seit kurzem wieder Single, und bin auf der Suche nach einem neuen Partner. Deswegen habe ich mir jetzt auch schon mal die elitepartner kosten rabatt Seite angeschaut, da ich gehört habe, dass man dort relativ einfach viele Leute aus dem Raum Neapel kennen lernen kann. Es wäre jetzt auf mich eine gute Möglichkeit, um mal wieder auf etwas mehr Spaß haben.
In den letzten paar Monaten, war ich viel für unser Unternehmen im Ausland aktiv, hab an verschiedenen Projekten gearbeitet und hatte einfach keine Zeit mich um die Partnersuche zu kümmern. Deshalb habe ich mir auch mal Fundorado Erfahrungen angeschaut, aber habe mich dann doch nicht dort angemeldet. Das soll sich jetzt ändern, denn ich bin eigentlich jetzt an einem Punkt, wo ich dann auch wieder Zeit hätte um mit neuen Freunden etwas zu Unternehmen.
Da passt dann auch Neapel ganz gut, denn es gibt sehr viele Bars und Diskotheken, wo man abends weggehen kann. Manche Regionen sind zwar auch gefährlich, insgesamt ist die Stadt relativ sicher und bietet auch ein lebendiges Unterhaltungsprogramm.
Ich hatte auch schon viele Freunde aus meiner Heimatstadt München eingeladen, die sich in Neapel relativ wohl gefühlt haben. So waren wir auch zu Silvester viel im Neapel Stadtzentrum unterwegs, und haben dort auch gefeiert. Allerdings, muss man da schon aufpassen denn es kann auch passieren, dass manche Raketen in die Leute anrufen haben.
Deswegen warnt die Polizei von Neapel auch regelmäßig zu Silvester davor solche Großveranstaltungen zu vermeiden. Eine gute Freundin hat mir jetzt auch noch Prestige Singles kündigen empfohlen. Darüber, hatte sie vor ein paar Jahren ihren Partner kennen gelernt und ist auch sehr zufrieden. Eventuell, wäre das auch eine gute Möglichkeit für mich. Wenn es jetzt um das Geschäft geht, so laufen und Geschäfte in Neapel abends aktuell sehr gut. Dadurch, dass auch die aktuelle italienische Regierung viel tut um Unternehmen zu fördern hoffe ich mal, dass das auch so bleibt.